Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Theologischer Gesprächskreis

Der Theologische Gesprächskreis trifft sich in der Regel am dritten Montag im Monat um 20.00 Uhr im kleinen Melanchthonsaal (Königsallee 48).

Er beschäftigt sich mit theologischen Schriften und Themen, die im Verlauf des Abends gemeinsam gelesen und besprochen werden.

Termine:
18. Januar 2016
15. Februar 2016

...

jeweils von 20.00 bis 21.30 Uhr im kleinen Melanchthonsaal, Königsallee 48

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 28. Januar 2020:
Losungstext:
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.
Hiob 12,14
Lehrtext:
Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.
Offenbarung 3,7-8