Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Abendkreis der Frauen - Petri

um 18:00 Uhr im Baumhofzentrum, Baumhofstraße 9

07.09.  Kirche aufs Korn genommen
(G. Wegner)

15.09.  Lieblingsorte, Kraftorte, Orte meines Glaubens
(Pfrn. Ranft)

29.09.  15 Uhr, Kaffeetrinken                  
Wort - Wörter - Wortspiele

06.10.  Freude (Pfarrer Loer)    
               
20.10.  Der „weiße Ring“ - wie arbeitet die Opferschutzorganisation in Bochum?  (Rechtsanwältin St. Ihrler)

03.11.  16 Uhr im Gemeindehaus der Pauluskirche mit Kaffeetrinken)  
Wer war Hans Ehrenberg und was ist    der Hans-Ehrenberg-Preis?  
(Pfrn. Haferung)

17.11.  Alt werden ist nichts für Feiglinge (N.N.)

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Dienstag, 28. Januar 2020:
Losungstext:
Siehe, wenn Gott zerbricht, so hilft kein Bauen; wenn er jemand einschließt, kann niemand aufmachen.
Hiob 12,14
Lehrtext:
Das sagt der Heilige, der Wahrhaftige, der da hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf: Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann.
Offenbarung 3,7-8